Skip to main content

Featured

Technoesque Poesie: "Stern" by Jioni , ENNA

"Stern" by Jioni , ENNA Nachdenkliche Texte, untermalt von rhythmischen Beats , entfalten sich auf der Spielwiese des zeitgenössischen Deutschpop, den er mit Bedacht mit Rap-Elementen oder Indie Pop kreuzt . Ein Virtuose, dessen künstlerische Evolution ihn, in jährlichen Schritten, in neue Sphären der Musikalität katapultiert und der die Metropole Köln als sein kreatives Domizil auserkoren hat, so ähnlich könnte man das musikalische Portfolio von ENNA umschreiben. “Stern” nennt er seine neueste Kreation und rekrutierte dafür kollaborative Verstärkung. Diese Verstärkung nennt sich Jioni und teilt ebenfalls die Kölner Provenienz. Die akustische Signatur, die das Duo hervorbringt, ist ein Amalgam aus tiefen, resonanten Underground-Beats , die den Zuhörer in einen tranceähnlichen Zustand versetzen und ihn unwiderstehlich auf den Floor locken, gepaart mit sonoren Leckerbissen , die dem Gesamtwerk nicht nur eine zusätzliche Dimension verleihen, sondern es auch mit der dafür nötig

"Paralyzed" by Red Skies Mourning

Paralyzed

"A new modern direction for Red Skies Mourning from going 90s Grunge sound to more alt, altpop, pop, hardpop sounds. This release of Red Skies Mourning "Paralyzed" is Chris Aleshire (Singer/Songwriter), Co-Write - Ryan Curtis (Accomplished Scottish Singer/Songwriter) and Cesar Da Emporer (Producer, Beatmarker signed to Dre London, Post Malone's Manager).", so das Vorwort zum Track, was bereits mehr als interessant und vielversprechend klingt. 
"Paralyzed" die neueste Veröffentlichung von Red Skies Mourning bietet Grandioses. Es vereint, ja verschmelzt nahezu Alternative mit Rock und Pop Sounds, um quasi als Hard Pop wiedergeboren zu werden. Rock Elemente werden hier zu Pop modifiziert, Alternative im Mantel des Pop/Rock, das Ergebnis natürlich äußerst hörenswert da es sich bei den besten Teilen der Genres bedient. 
Die Vocals schaffen hier die brillante Gradwanderung zwischen den Stilen und zeigen uns einen Chris Aleshire in Bestform. Der unwiderstehliche Beat lässt den Song dann nochmals komplett im neuen Licht erscheinen und sorgt für ein weiteres Highlight. 
"Paralyzed" by Red Skies Mourning pushed by the elements of Rock or should we call it  the new limit of Hard-Pop.

Red Skies Mourning     facebook     twitter     spotify     soundcloud     bandcamp   
  youtube      instagram     songkick     tiktok

SUNSAY - "Enough Is Enough"

Artists of the Week! - The Playlist