Skip to main content

Featured

Technoesque Poesie: "Stern" by Jioni , ENNA

"Stern" by Jioni , ENNA Nachdenkliche Texte, untermalt von rhythmischen Beats , entfalten sich auf der Spielwiese des zeitgenössischen Deutschpop, den er mit Bedacht mit Rap-Elementen oder Indie Pop kreuzt . Ein Virtuose, dessen künstlerische Evolution ihn, in jährlichen Schritten, in neue Sphären der Musikalität katapultiert und der die Metropole Köln als sein kreatives Domizil auserkoren hat, so ähnlich könnte man das musikalische Portfolio von ENNA umschreiben. “Stern” nennt er seine neueste Kreation und rekrutierte dafür kollaborative Verstärkung. Diese Verstärkung nennt sich Jioni und teilt ebenfalls die Kölner Provenienz. Die akustische Signatur, die das Duo hervorbringt, ist ein Amalgam aus tiefen, resonanten Underground-Beats , die den Zuhörer in einen tranceähnlichen Zustand versetzen und ihn unwiderstehlich auf den Floor locken, gepaart mit sonoren Leckerbissen , die dem Gesamtwerk nicht nur eine zusätzliche Dimension verleihen, sondern es auch mit der dafür nötig

"Bleeding Hearts Club" by Sunday Hunter

Sunday is a singer/song-writer musician from Brisbane!

Sunday Hunter

Sunday is a singer/song-writer musician, originally from Coffs Harbour, who recently moved to Brisbane! She produces her own unique blend of modern alternative hyper pop songs that fuse together gritty guitar riffs, sweeping synths, punchy beats and disparate vocals.
Sunday has previously fronted pop/rock bands, electronic/experimental duos and is now honing her craft as a solo artist and producer. She has previously supported treasured Aussie artists such as Sneaky Sound System and Magic Dirt! After having a break from the music industry Sunday is back and coming in hot!


Bleeding Hearts Club

Es ist die zweite Solo Veröffentlichung von ihr. Ihr, das ist Sunday Hunter aus Brisbane, Australien. Das Thema ungewöhnlich. "Bleeding Hearts Club" dreht sich um einen hypothetischen Club, einen in dem man die Meinung vertritt, dass sich die Oberschicht am Blut der Unter- und Mittelschicht bedient um sich zu laben, sich zu ernähren, im metaphorischen Sinn natürlich. 
Auf den ersten Blick vielleicht erschreckend, auf den zweiten dann eventuell nicht mehr, wenn man bedenkt das ein Bruchteil der Menschheit das Sagen hat respektive das Vermögen der Welt besitzt. Blut als Sinnbild in einem dunklen Szenario.
Schwere Beats und mannigfaltige Synthie Melodien prägen das musikalische Bild. Gut gewählte Sounds unterstützen die geschaffene Atmosphäre aus Underground und Eleganz
Die Vocals predigen, beschwören und mahnen. Die Struktur, der Aufbau hält die Spannung vom ersten bis zum letzten Takt, sorgt für Abwechslung und Überraschungen, gewissermaßen immer am Limit. Mit "Bleeding Hearts Club" liefert Sunday Hunter einen alternative Pop Song der Extraklasse, mysterious, unique and sophisticated.



Album Artwork: Spencer Robens Designs,
Photo: Renee Brazel Photography





NenesButler presents - Music Blog - Submit your Music 

SUNSAY - "Enough Is Enough"

Artists of the Week! - The Playlist