New Discoveries!

PETER THE HUMAN BOY Stranger's Life
AZA BROWN Afterthought
AARON SPENCER Do It All Again
TEMPERATURE FALLS Lab Rat

"10-2-1" by Joshua Woo

10-2-1

Joshua Woo and his 3rd release "10-2-1"
Es ist die dritte Veröffentlichung von Joshua Woo. Dieses Mal geht's Richtung Weltall, oder eben auch nicht, denn alle haben den Planeten verlassen bis auf einen der zurückbleibt um die Erde wieder bewohnbar zu machen (der Klimawandel lässt grüßen). 
So die Story, der Background zum Song, welche in den Lyrics angedeutet und gewissermaßen von den Klängen fertig erzählt wird. Eine emotionale Stimmung, in der keine Zeit für's Bedauern bleibt und Isolation sowie Einsamkeit vorherrschen, eine akustische Expression hervorgerufen durch die pittoreske Soundlandschaft. Der Aufbruch zu neuen Horizonte mit einem Hauch Hoffnungslosigkeit versehen, "I wonder if they'll come back, I wonder where they went" heißt es in den Lyrics, könnte man meinen. 
Joshua Woo zeigt mit "10-2-1" erneut sein Talent, aber vor allem auch seine musikalische Vielfalt, Indie Folk und Indietronica, der gemeinsame Nenner eindeutig Joshua Woo. A beautiful song about a worrying situation.


twitter     spotify     instagram


Cover Art by Emilia Lindahl





NenesButler presents - Music Blog - Submit your Music 

Featured